Musterbrief lieferverzögerung auto

Verwenden Sie diese Briefvorlage, um sich bei einem Händler über Verzögerungen beim Starten oder Beenden eines Dienstes zu beschweren. Unsere Leser haben uns von ihrer Frustration darüber erzählt, dass sie wochenlang wegen Verzögerungen in der Lieferkette nicht fahren können. Das neue Auto eines unglücklichen Lesers bekam nur wenige Wochen, nachdem er ihn geliefert hatte, einen Riss in der Windschutzscheibe. Das Modell war so neu, dass Ersatzteile schwer zu beschaffen waren und weder der Händler noch Drittanbieter dieses neue Glasstück aufspüren konnten. Wenn Sie Ihr Auto bestellen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Lieferdatum schriftlich erhalten. Es ist wahrscheinlich, dass es eine Schätzung sein wird, aber es ist wichtig, es zu haben, damit Sie Ihre Position aushandeln können. Sobald Sie ein Datum erhalten haben, müssen Sie herausfinden, was passieren wird, sollte es eine Verzögerung geben. Wenn Sie in einem Auto als Teilbörse handeln, stellen Sie sicher, dass Sie den Händler dazu bringen, dem Preis zuzustimmen, den er unabhängig vom Lieferdatum zahlt. Musterbrief für den persönlichen Gebrauch nur © Kostenlosen Musterbrief Wenn Sie die Ware vor dem 1.

Oktober 2015 gekauft haben, wenden Sie sich an den Verbraucherservice, um Eine Beratung zu erhalten, was in Ihren Brief aufgenommen werden soll. Holen Sie sich das auch schriftlich, denn Sie wollen nicht die zusätzliche Enttäuschung haben, aus der Tasche zu sein. Wenn der Händler dem nicht zustimmt, ist dies ein Zeichen dafür, dass er kein Vertrauen in das Lieferdatum hat; Wir empfehlen Ihnen, zu einem anderen Händler zu gehen, der Ihrer Anfrage zustimmt. Vielen Dank für Ihren Anruf, der uns mitteilt, dass Sie Ihre Brille nicht erhalten haben. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Aufgrund des Streiks konnten wir die notwendigen Versandkartons nicht von unserem Lieferanten beziehen. Wir haben die Brille am Samstag per Expresspost verschickt, also sollten Sie sie bald nach diesem Brief erhalten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. In Zukunft werden wir ein zusätzliches Angebot an Versandmaterial zur Hand halten. Wir freuen uns darauf, noch viele Jahre mit Ihnen Geschäfte zu machen. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht so schnell erhalten haben, wie Sie es erwartet haben. Wir erlebten eine ungewöhnlich große Anzahl von Bestellungen, die unseren normalen Lieferplan störten.

Um Ihnen besser und schneller zu dienen, sind wir damit beschäftigt, unsere Mitarbeiter zu erweitern. Auch hier entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Bestellungen rechtzeitig zu füllen.